Telefonservice: 06776 9597201 (Mo-Fr. 10 bis 17 Uhr)

  Schneller Versand (1-3 Tage)

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher Einkaufen dank SSL

07.04.20

mandala

Mandala für die Seele

Gerade in der augenblicklichen Corona-Krise mit allen ihren Auswirkungen auf unser persönliches Leben braucht es positive Gedanken, um es weiterhin zu bewältigen.

Dafür habe ich als Mandala diese 22-blättrige Blume ausgesucht, die von ihrem Ursprung in der Mitte aus mit ihren regelmäßigen Formen eine zeitlose Schönheit ausdrückt.

Die größte Fülle von Mandalas findet sich in der Natur, wie in vielen Blumen, so in der Sonnenblume, der Seerose oder Früchten wie der Orange oder der Kiwi.

Das schönste Mandala aber befindet sich in unseren Augen. Schaut sie Euch doch einmal im Spiegel an!

Nicht nur die Form der Symbolik ist etwas Besonderes, sondern das Mandala selbst wirkt beruhigend, tut wohl und sendet damit eine besondere Kraft aus.

Einfach Anschauen und nur mit den Sinnen wahrnehmen!

Deshalb habe ich dieses Motiv ausgesucht, um gerade in dieser besonderen Zeit mit diesem Symbol ein Zeichen zu setzen, sich nicht entmutigen zu lassen.